Über uns

Wofür stehen die EmsMakers?

Die EmsMakers GmbH wurde mit einer Grundidee, welche sich schon im Namen wiederfindet gegründet: weniger quatschen, mehr machen.

Getreu dem Motto unserer Region „willkommen bei den Machern“ stehen wir für das Umsetzen von Lösungen und Ideen.

Mit starkem Praxiswissen ausgestattet, schaffen wir wovon andere Euch nur berichten – denn machen ist halt geiler als nur darüber zu reden!

 

Warum EmsMakers?

Im Herzen des Emslandes bieten die EmsMakers moderne Arbeitsplätze. Nicht nur die IT-Firmen MVB CONSULTING GMBH und Sebastian Hoppe Projekt GmbH haben hier ihren Sitz, sondern es gibt noch genügend Platz für weitere flexible Arbeitskräfte und Digital-Nomaden.

Wir haben einen Coworking-Bereich mit mehr als 15 flexiblen Arbeitsplätzen sowie drei zusätzliche Büros für 2 Personen. Wir verfügen zudem über einen Besprechungsraum, der Platz für 8 Personen bietet. Dieser Raum ist mit moderner Technik ausgestattet, um auch virtuelle Meetings abzuhalten.

Das Herzstück unserer Niederlassung ist unser Veranstaltungsraum DIGITAL SCHMIEDE, der Platz für mehr als 35 Gäste bietet. Der Raum bietet viele verschiedene Möglichkeiten und kann für unterschiedliche Veranstaltungen vorbereitet werden. Von der Schulung bis zur Tagung bis hin zu Präsentationen und Workshops ist hier sehr viel möglich.

Unser Studio ist mit einer fortschrittlichen Technik ausgestattet und bietet die Möglichkeit, Aufnahmen in aller Ruhe zu machen. Nicht nur für normale Videos, sondern auch für Podcasts und Webcasts. Über ein Streamdeck lässt sich alles zentral steuern, und die Aufnahmen können per Knopfdruck gestartet oder gestoppt werden. Die Aufzeichnungsdateien sind sofort verfügbar und können vor Ort über unser schnelles 1Gbit/s Internet geteilt werden. Das Studio selbst kann auch für das Streaming einer Präsentation oder eines Workshops genutzt werden und bietet ein sehr professionelles Ambiente.

Alles in Allem bieten wir ein breites Portfolio an Diensten und Möglichkeiten, um euch einen modernen Arbeitsplatz zu bieten, wo ihr angenehm und effizient wie möglich arbeiten könnt.

Wir hoffen, euch bald bei den EmsMakers begrüßen zu dürfen!


                                                                                   

Unsere Werte

Regional

Aus der Region, für die Region. Wir unterstützen Unternehmen aus und im Emsland und der Grafschaft Bentheim

Praxisnah

Wissen aus der Praxis für die Praxis. Wir machen Projekte und lassen unser Wissen aus der Praxis auch für unsere Kunden zum Mehrwert werden.

Zertifiziert

Wir glauben, dass lebenslanges Lernen der Grundpfeiler jeglicher Höchstleistung ist. Darum bilden wir uns weiter und zertifizieren uns.

Ehrlich

Haben wir eigentlich alle mal gelernt, aber viele vergessen es: Wir sagen was wir können und was nicht - ehrlich und direkt.

Soziale Verantwortung

Wir engagieren uns sozial - das ganze Jahr und nicht nur zu Feiertagen - eigentlich auch selbstverständlich.

Unser Team

Wir. Authentisch, ehrlich und für Euch da. Hand drauf!

Nicky Verjans

Business Development Manager

Sebastian Hoppe

Principal Consultant & Geschäftsführer

Martin vom Bruch

Principal Consultant & Geschäftsführer